Datenbank Änderungen & Korrekturen

* Informationen rund um Helionline
Post Reply
User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1109
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 24 May 2013, 11:42

Eintrag korrigiert - vielen Dank !
Webmaster - Site Administration

User avatar
tailboom
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 419
Joined: 04 Jan 2005, 01:09

Post by tailboom » 15 Jun 2013, 16:52

Bei photo ID 36896 müsste es sich um die D-HBAY handeln (getönte Heckscheiben, längerer Trittbalken)

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1109
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 15 Jun 2013, 18:11

Ausgebessert, danke !
Webmaster - Site Administration

Mike84
very frequent touchdown
very frequent touchdown
Posts: 112
Joined: 23 Oct 2007, 14:33
Location: Stuttgart

Foto 34134

Post by Mike84 » 11 Jul 2013, 21:47

http://www.helionline.net/796-654851-14 ... /0572.html

Bei diesem Bild ist die Seriennummer falsch. Das ist nicht die 0572,
das ist die zweite D-HDRS (0729)

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1109
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 19 Jul 2013, 08:20

Sehr aufmerksam - vielen Dank !
Webmaster - Site Administration

Jonny
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 313
Joined: 30 Jan 2004, 21:26

Post by Jonny » 07 Aug 2013, 17:54

Bei der ID 39059 ist das Datum falsch. Das Photo entstand am 15.07.2013. War wohl ein Tippfehler beim upload.

Jonny
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 313
Joined: 30 Jan 2004, 21:26

Post by Jonny » 07 Aug 2013, 23:31

Gleiches gilt auch noch für das Photo mit der ID 39057...

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1109
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 12 Aug 2013, 08:16

Beide Datumseinträge sind ausgebessert, besten Dank !
Webmaster - Site Administration

Hoeggi
very frequent touchdown
very frequent touchdown
Posts: 165
Joined: 09 May 2004, 19:47

Post by Hoeggi » 15 Aug 2013, 10:58

ID 39093: Operator: Kitz-Air

Gruß

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1109
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 15 Aug 2013, 11:29

Danke !
Webmaster - Site Administration

User avatar
Sachse
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 348
Joined: 25 Jan 2007, 19:31

Post by Sachse » 18 Aug 2013, 23:14

http://www.helionline.net/405-122766-74 ... -HADJ.html

Das müsste natürlich die EC145T2 9002 sein. :oops:
Auf zum Atem!

D. Schmid
frequent touchdown
frequent touchdown
Posts: 64
Joined: 09 Mar 2004, 18:13

Registrierung BPol EC 155

Post by D. Schmid » 08 Sep 2013, 17:59

Auf den Bildern 39337, 39338 und 39339 müsste es sich um die D-HLTQ (Seeversion) handeln.

Viele Grüße!

C.Baumgärtner
very frequent touchdown
very frequent touchdown
Posts: 173
Joined: 26 Jan 2004, 08:42

D-HELP

Post by C.Baumgärtner » 10 Sep 2013, 00:18

Die Bo.105 "D-HELP" ist die Bo.105P-1M 86+35 c/n 6035 ex HEER. D-HELP ist auch nur eine fake Kennung.
Happy spotting

User avatar
tailboom
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 419
Joined: 04 Jan 2005, 01:09

Post by tailboom » 11 Sep 2013, 07:59

Bei ID 38478 und 38479 scheint es sich um dasselbe Foto zu handeln...

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1109
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 21 Sep 2013, 09:14

Allen Meldern herzlichen Dank - Datenbank ist aktualisiert !
Webmaster - Site Administration

Post Reply