Datenbank Änderungen & Korrekturen

* Informationen rund um Helionline
Post Reply
User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1124
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 01 Apr 2009, 07:55

Danke für den Hinweis!
Webmaster - Site Administration

User avatar
Gordon
frequent touchdown
frequent touchdown
Posts: 87
Joined: 22 Oct 2005, 17:57
Location: Köln
Contact:

Post by Gordon » 03 Apr 2009, 14:56

Beim Foto mit der ID 23782 steht als Info D-HZSC obwohl auf dem Foto die zu sehen Oskar ist :)

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1124
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 04 Apr 2009, 09:01

Gut beobachtet :top: - vielen Dank !
Webmaster - Site Administration

Flying_Fox
PL(H)
PL(H)
Posts: 226
Joined: 26 Aug 2006, 18:34

Post by Flying_Fox » 04 Apr 2009, 21:14

bei den Fotos 3084 und 3085 dürfte die location falsch sein....

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1124
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 07 Apr 2009, 09:42

Davon gehe ich auch aus :D :D beide Einträge wurden korrigiert, danke!
Webmaster - Site Administration

User avatar
Daniel
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 392
Joined: 03 May 2004, 16:46
Location: Erlangen

Post by Daniel » 20 May 2009, 11:06

Hallo Joachim,

mir ist grad bei den Bilder ID 24328 und 24305 vom Alex Zeitler aufgefallen, dass er den Namen der Location falsch eingegeben hat. Es heisst nicht "Kastel" sondern "Kastl". Desweiteren hat er beim Bild ID 24305 statt BK117B2 - BK117A4 angegeben.

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1124
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 22 May 2009, 08:55

Korrigiert, danke !
Webmaster - Site Administration

User avatar
akautz
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 405
Joined: 12 Dec 2008, 21:05
Location: Mittel- bzw. Nordhessen

Post by akautz » 21 Jul 2009, 09:21

Bei Photo ID 24877 und 24876 ist das Callsign falsch. Die D-HEEE ist an dem Tag als Christoph 46 geflogen, ( Siehe uploads ). Die HDRU ist n/a .

Greetz :wink:

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1124
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 22 Jul 2009, 10:08

Besten Dank!
Webmaster - Site Administration

Matthias
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 316
Joined: 05 Nov 2006, 16:11

Post by Matthias » 28 Aug 2009, 12:22

servus,

das foto von andreas knobloch mit ID 25258 D-HACC ist zweimal vorhanden


Gruß

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1124
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 29 Aug 2009, 08:08

Diesen double-upload haben wir übersehen, danke für den Hinweis, Foto wurde gelöscht !
Webmaster - Site Administration

kaikuki
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 387
Joined: 29 May 2007, 13:44

Falsches Datum

Post by kaikuki » 12 Jan 2010, 07:16

Bei den Fotos 26376, 26375 und 26377 bezweifle ich das Datum, denn das Aussehen der Maschine mit den DRF-Aufklebern udn dem überklebten Paintwork passt zeitlich nicht. Seit Ende 07 fliegt die BK ohne aufkleber, also würde vom Datum her eher der 08.07.2007 passen.

Bitte den Fotografen nochmal kontaktieren.

kaikuki
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 387
Joined: 29 May 2007, 13:44

Post by kaikuki » 12 Jan 2010, 07:18

*grummel* noch was vergessen. Und man kann den eigenen Beitrag nicht editieren.


Ebenso ist auf den im vorherigen Beitrag genannten Fotos noch ein Aufkleber der HTM auf den Stabilisatoren - dieser ist auch seit mindestens Dezember 07 nicht mehr dort.

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1124
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 12 Jan 2010, 09:36

Die Datumsangaben wurden entfernt.
Webmaster - Site Administration

User avatar
BK117
regular touchdown
regular touchdown
Posts: 41
Joined: 08 Jan 2010, 17:59

Post by BK117 » 12 Jan 2010, 14:30

Bei den Fotos 7132, 7128 & 7126 ist die falche Kennung eingetragen. Es steht zwar D-HECE drauf, dennoch ist das die D-HEOE.

Bei 7285, 7284 & 7283 stimmt die eingetragene Kennung eigentlich auch nicht, denn die gibt es gar nicht. Auch hier handelt es sich um die D-HEOE.

Post Reply