Datenbank Änderungen & Korrekturen

* Informationen rund um Helionline
Post Reply
User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1109
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 12 Feb 2015, 15:02

Absolut richtig, danke !
Webmaster - Site Administration

User avatar
tailboom
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 419
Joined: 04 Jan 2005, 01:09

Post by tailboom » 13 Feb 2015, 01:38

Bitte Foto ID 42933 FF mit komplettem Funkrufnamen hochlanden! Wird ja wohl nicht so schwer sein!!

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1109
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 13 Feb 2015, 07:35

An diesem Tag benutzte m.W. nur die D-HDDN den Funkrufnamen "Christoph München", von daher scheinen die Eintragungen korrekt.
Webmaster - Site Administration

troschi
very frequent touchdown
very frequent touchdown
Posts: 176
Joined: 05 Feb 2004, 17:00
Location: Hannover

Post by troschi » 01 Mar 2015, 10:23

ID 43060 ist eine P3 und keine T3
hold on tight!

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1109
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 01 Mar 2015, 18:00

Der P&W-Sticker ist gut erkennbar, danke für den Hinweis !
Webmaster - Site Administration

ecofox
occasional touchdown
occasional touchdown
Posts: 21
Joined: 31 Dec 2010, 16:22
Location: Bayern

Post by ecofox » 09 Apr 2015, 18:07

ID 43061 ist eine T2+, ex.D-HECR-> D-HHCF

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1109
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 10 Apr 2015, 08:38

Laut Plakette ist es eine P3, siehe hier:
http://www.helionline.net/picture/38268/big.jpg
Auch HTM bestätigte auf schriftliche Nachfrage den Typ als P2e
Der Homepage-Eintrag als Turbomeca-Version ist nicht korrekt.
Webmaster - Site Administration

Winch Control
regular touchdown
regular touchdown
Posts: 48
Joined: 23 Nov 2009, 09:23
Location: Hude

Callsign falsch

Post by Winch Control » 03 May 2015, 03:03

Hallo zusammen!

Hier: http://www.helionline.net/927-218828-85 ... 43567.html

hier: http://www.helionline.net/831-221427-08 ... 43566.html

und hier: http://www.helionline.net/831-221427-08 ... 43565.html


jeweils Rufname falsch. Es ist der Christoph 42, nicht der Weser.

Weser = QQQ!

VG

winch
Nix geht über den Sound einer BK 117!

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1109
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 03 May 2015, 08:01

Vielen Dank !
Webmaster - Site Administration

User avatar
Nils B.
honoured touchdown
honoured touchdown
Posts: 517
Joined: 18 Oct 2006, 11:33

Post by Nils B. » 10 Jun 2015, 23:25


User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1109
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 11 Jun 2015, 08:19

Datenbank korrigiert, danke !
Webmaster - Site Administration

hunter07
CPL(H)
CPL(H)
Posts: 1051
Joined: 14 Oct 2005, 20:04
Location: Terra firma

Post by hunter07 » 12 Jun 2015, 21:26

ID 42779

Die D-HBNY ( S/N 473 ) ist keine T2+, nur eine T2

07
per aspera ad astra

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1109
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 13 Jun 2015, 07:57

Korrigiert, besten Dank !
Webmaster - Site Administration

User avatar
Andy
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 489
Joined: 25 Jan 2004, 13:59
Location: EDDK/CGN/Köln
Contact:

Doppelte Bilder

Post by Andy » 23 Jun 2015, 03:34

Die Bilder der D-HAFC mit den Nummern 25822 und 43653 sind gleich.

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1109
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 23 Jun 2015, 07:52

Gut bemerkt, danke ! ID43653 wurde gelöscht
Webmaster - Site Administration

Post Reply