Datenbank Änderungen & Korrekturen
http://www.helionline.net/728-940399-44 ... 29596.html Das müsste eher Christoph 47 sein.
D-HHTM
http://www.helionline.net/photogallery//////D-HHTM+13
Wenn man die beiden Bilder hier in der Datenbank mit folgendem vergleicht:
http://www.airliners.net/photo/Untitled-(Helikopter-Technik/HTM-Skyrider/1940826/L/
...dann dürften die wohl auch aus Le Bourget stammen.
Wenn man die beiden Bilder hier in der Datenbank mit folgendem vergleicht:
http://www.airliners.net/photo/Untitled-(Helikopter-Technik/HTM-Skyrider/1940826/L/
...dann dürften die wohl auch aus Le Bourget stammen.
Auf zum Atem!
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- PL(H)
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- Joined: 26 Aug 2006, 18:34
http://www.helionline.net/798-694725-32 ... 32213.html
Location: Kassel - Calden Airport [KSF / EDVK] (bei HeliTec)
Location: Kassel - Calden Airport [KSF / EDVK] (bei HeliTec)
http://www.helionline.net/380-847914-02 ... brode.html das war die D-HMVA
http://www.helionline.net/photogallery/ ... rmann.html
Hab ich beim Upload wohl verwechselt: HDRT fliegt als Christoph 46 und nicht 38.
http://www.helionline.net/photogallery/ ... -hfcu.html
Operator ist Privat.
Hab ich beim Upload wohl verwechselt: HDRT fliegt als Christoph 46 und nicht 38.
http://www.helionline.net/photogallery/ ... -hfcu.html
Operator ist Privat.
Auf zum Atem!
http://www.helionline.net/557-024547-57 ... 33449.html
Ich behaupte, dass es die D-HMUC (1) mit der Seriennummer S-10 ist, die in Wackersdorf 1986 mit einem Schienenbus kollidierte.
Die D-HMUC (2) war eine Sonderlösung, weil man unbeding wieder eine kurze BO haben wollte und die nur noch bei CASA bekam.
Anhaltspunkt für diese Behauptung ist die frühe Konfiguration der Lautsprecher an einer Extra-Traverse etwa mittig zwischen den crosstubes. Die D-HMUC (2) hatte diese nie so gehabt.
Ich behaupte, dass es die D-HMUC (1) mit der Seriennummer S-10 ist, die in Wackersdorf 1986 mit einem Schienenbus kollidierte.
Die D-HMUC (2) war eine Sonderlösung, weil man unbeding wieder eine kurze BO haben wollte und die nur noch bei CASA bekam.
Anhaltspunkt für diese Behauptung ist die frühe Konfiguration der Lautsprecher an einer Extra-Traverse etwa mittig zwischen den crosstubes. Die D-HMUC (2) hatte diese nie so gehabt.
hold on tight!