Datenbank Änderungen & Korrekturen

* Informationen rund um Helionline
Post Reply
User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1106
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 18 Feb 2010, 09:54

Vielen Dank!
Webmaster - Site Administration

User avatar
akautz
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 405
Joined: 12 Dec 2008, 21:05
Location: Mittel- bzw. Nordhessen

Post by akautz » 25 Feb 2010, 10:30

Foto ID 26611 ist das gleiche Foto wie ID 25242 . Nur das Datum unterscheidet sich...

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1106
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 26 Feb 2010, 10:09

:tot: Foto wurde gelöscht, danke !
Webmaster - Site Administration

Bk 117
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 228
Joined: 02 Nov 2004, 21:14

Post by Bk 117 » 01 Mar 2010, 17:32

hi
bei Foto 26631glaube ich nicht das die "FOX" als Chr 14 fungierte.
sieht recht leer aus und die "Alpha", die dahinter startet hat ne Crew dabei ,)
Lg

Hoeggi
very frequent touchdown
very frequent touchdown
Posts: 165
Joined: 09 May 2004, 19:47

Post by Hoeggi » 01 Mar 2010, 17:36

maschinentausch von alpha auf foxtrott. rein theoretisch hast aber recht :)

Hoeggi
very frequent touchdown
very frequent touchdown
Posts: 165
Joined: 09 May 2004, 19:47

Post by Hoeggi » 01 Mar 2010, 17:38

die alpha kam übrigens von einem einsatz zurück...

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1106
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 02 Mar 2010, 10:00

Korrigiert
Webmaster - Site Administration

User avatar
helifotos.de
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 449
Joined: 24 Jan 2004, 11:51
Location: Berlin
Contact:

Post by helifotos.de » 14 Mar 2010, 02:19

Ist zwar eigentlich keine Location Korrektur, aber der Operator fand woanders keinen Platz.
Zu den beiden Fotos vom "Christoph 89" muss der Operator "NAW Berlin" lauten.

Die haben die Maschine zum HEMS Simulator umgebaut. Standort ist die Rettungsdienstschule in der Berliner Potsdamer Straße.

Am Aufnahmetag der Fotos fand in der Berliner URANIA eine Messe "Gesundheit als Beruf" statt ...

Nähere Infos zur Maschine:
www.christoph-89.de und www.naw-berlin.de

Gruß

Daniel
HELIFOTOS.de ::: NEU auch bei FACEBOOK

User avatar
helifotos.de
constantly touchdown
constantly touchdown
Posts: 449
Joined: 24 Jan 2004, 11:51
Location: Berlin
Contact:

Post by helifotos.de » 14 Mar 2010, 02:21

helifotos.de wrote:Ist zwar eigentlich keine Location Korrektur, aber der Operator fand woanders keinen Platz.
Zu den beiden Fotos vom "Christoph 89" muss der Operator "NAW Berlin" lauten.

Die haben die Maschine zum HEMS Simulator umgebaut. Standort ist die Rettungsdienstschule in der Berliner Potsdamer Straße.

Am Aufnahmetag der Fotos fand in der Berliner URANIA eine Messe "Gesundheit als Beruf" statt ...

Nähere Infos zur Maschine:
www.christoph-89.de und www.naw-berlin.de

Bei der Maschine handelt es sich übrigens um die beim Elbe-Hochwasser in Riesa zerstörte Maschine ...

Gruß

Daniel
HELIFOTOS.de ::: NEU auch bei FACEBOOK

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1106
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 22 Mar 2010, 09:53

Danke für die Updates, Datenbank geändert.
Webmaster - Site Administration

Flying_Fox
PL(H)
PL(H)
Posts: 223
Joined: 26 Aug 2006, 18:34

Post by Flying_Fox » 02 Apr 2010, 10:27

Photo ID: 26836

tschuldigung das habe ich doppelt hochgeladen.
wollte eigentlich ein anderes aus der Reihe nehmen

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1106
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 02 Apr 2010, 11:08

Danke für den Hinweis, ID26836 gelöscht.
Webmaster - Site Administration

User avatar
BK117
regular touchdown
regular touchdown
Posts: 41
Joined: 08 Jan 2010, 17:59

Post by BK117 » 15 Apr 2010, 15:49

Bei quasi allen Bildern der D-HBYI (c/n 0096) ist "Eurocopter Germany" als Operator falsch.
Renegade wrote:
akautz wrote:Also ist Eurocopter Germany als Operator falsch oder wie soll man das verstehen???
Ja, der Vogel wird schon immer von der Polizei Bayern betrieben.
Neue EC 135 für die Bpol?

User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1106
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Post by webmaster » 17 Apr 2010, 07:35

Helionline.de behält als Operator trotzdem "Eurocopter Germany" bei.
Webmaster - Site Administration

Renegade
CPL(H)
CPL(H)
Posts: 267
Joined: 13 Feb 2010, 14:09
Location: Zürich LSZH

Post by Renegade » 17 Apr 2010, 09:29

webmaster wrote:Helionline.de behält als Operator trotzdem "Eurocopter Germany" bei.
Warum bleibt denn der offensichtlich falsche Namen stehen? Das ist schon seltsam, wenn man den Betreibernamen und evtl. auch anderen Informationen nicht trauen kann. Da könnte man sich das alles doch gleich sparen?

Post Reply