Wechsel im Team

* Informationen rund um Helionline
Post Reply
User avatar
webmaster
Helionline.de
Helionline.de
Posts: 1158
Joined: 19 Jan 2004, 15:55
Location: München
Contact:

Wechsel im Team

Post by webmaster » 01 Apr 2008, 12:31

Zum 01.04.2008 vollzieht sich ein personeller Wechsel im Helionline-Team. Nach über 5-jähriger Tätigkeit beendet Matthias Tietze seine aktive Mitarbeit im Helionline-Team.

Lieber Matthias, wir alle respektieren deinen seit längerer Zeit feststehenden Entschluß, wenngleich wir dein Ausscheiden sehr bedauern, du warst für uns über viele Jahre hinweg ein verläßlicher und treuer Partner, dem wir sehr viel zu verdanken haben! Ohne dein überaus großes persönliches Engagement wäre Helionline bei Weitem nicht das, was es nicht zuletzt dank deiner Hilfe geworden ist, dafür ein ganz herzliches Dankeschön! Auch wenn wir deine aktive Mitarbeit verlieren, so behalten wir dich dennoch weiterhin als guten Freund und das ist mehr als nur ein ebenbürtiger Ersatz.

Stellvertretend für das ganze Helionline-Team darf ich dir bei nächst möglicher Gelegenheit ein "Abschiedsgeschenk" für deine langjährige Mitarbeit überreichen.

Herzliche Grüße,
Joachim im Namen der gesamten Crew
Webmaster - Site Administration

Post Reply