Search found 18 matches

by AndreasH
26 Aug 2023, 23:34
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 421
Views: 223694

Re: Datenbank Änderungen & Korrekturen

Bei den Fotos der D-HPNA/PHX91
#69824
#69825
habe ich wegen fingertrouble die Ortsangabe versemmelt, die sind in Wilhelmshaven - Jadeweserairport Mariensiel/EDWI aufgenommen
by AndreasH
30 Jun 2023, 10:30
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 421
Views: 223694

Re: Datenbank Änderungen & Korrekturen

S.P. Luftbild gibt es unter diesem Namen nicht mehr, der Betrieb heist jetzt "Flight-Photo-Europe GmbH". Die altbekannte Beschriftung wird wohl noch eine Zeit lang zu sehen zu sein. Heli-Technik und Heli-Luftbild sind verkauft und werden seit dem 01.06.23 voneinander getrennt weitergeführt. Technik ...
by AndreasH
28 Apr 2023, 21:06
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 421
Views: 223694

Re: Datenbank Änderungen & Korrekturen

Eingabefeld "additional sticker" für die Fotos #68814 = D-HYAM und #68822 = D-HYAG:
beide haben momentan Jubiläumsfolie/-sticker an der Schiebetür:
"1983 2023| 40 Jahre Christoph 26 Sanderbusch"
by AndreasH
07 Jan 2023, 11:21
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 421
Views: 223694

Re: Datenbank Änderungen & Korrekturen

Möglicherweise - aber nur möglicherweise - haben sie kurzfristig eine B407 für einen Rundflugtag angechartert oder die
Flüge veranstaltet, was aber schon sehr optimistisch eingeschätzt ist. Selbst betrieben haben sie eine 407 nie. Die einzige Bell bei NHC war die B206 / D-HELF.
by AndreasH
25 Apr 2021, 14:39
Forum: Heli & Online
Topic: Verbesserungsvorschlag Helionline
Replies: 28
Views: 27404

Re: Verbesserungsvorschlag Helionline

Sachse wrote: ... Dafür fehlen sie nun bei der > Großansicht der einzelnen Bilder teilweise ganz (z.B. Callsign). ... > Telefonnummern, einzelne Buchstaben, oder sogar ein "+" für ein > rotes Kreuz dabei. Muss das wirklich sein??? 🤔 Ich sehe das ähnlich, man verliert die Übersicht, was überhaupt "re...
by AndreasH
13 Aug 2020, 21:40
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 421
Views: 223694

Re: Datenbank Änderungen & Korrekturen

Die bisher als D-HHXH bekannte AW139 cn 31704 ist seit gestern umregistriert, ist jetzt als G-NHVC für die NHV-Group unterwegs.
by AndreasH
18 Jun 2019, 14:16
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 421
Views: 223694

http://www.helionline.net/715-906702-19 ... 55362.html

Der Betreiber/Operator ist nach wie vor HSI, das war ein "one day only"-Dekor für diese Veranstaltung! Die MJ ist regulär von Emden im Offshore-Einsatz.
by AndreasH
30 Jan 2019, 18:06
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 421
Views: 223694

Die D-HHXH ist noch unter Heliservice gelistet, wird bereits seit einigen Wochen von Wiking betrieben, muss beim Upload manuell eingetragen werden.
by AndreasH
20 Dec 2018, 12:56
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 421
Views: 223694

Habe das gerade gecheckt, ist tatsächlich 75, die Maschine ist fabrikneu. Ich war auf eine andere Sache hereingefallen, aber auch das ist nun geklärt :?
by AndreasH
20 Dec 2018, 12:35
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 421
Views: 223694

Unter ihrem alten Kennzeichen war sie mit c/n 69052 angegeben...
by AndreasH
14 Apr 2018, 10:16
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 421
Views: 223694

HSI als Betreiber der D-HHNH kann bis auf Weiteres "neutralisiert" werden, ist nicht mehr HSI.
Neuer Betreiber ist mir noch nicht bekannt, ist letzte Woche von Emden verlegt worden.
by AndreasH
08 Apr 2018, 11:21
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 421
Views: 223694

Hat sich gerade erledigt, im EC Typenschild links steht es ja sogar drin, ist nur schlecht eingeschlagen und auf Foto schwer erkennbar - ist N3.

Gruß Andreas
by AndreasH
08 Apr 2018, 11:17
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 421
Views: 223694

Für die D-HFVP hätte ich eine DB-Korrektur - ist mir gerade aufgefallen: http://www.helionline.net/205-070639-507894/photogallery///52110.html DB-Eintrag müsste von AS365N 3 in N 1 geändert werden - siehe Typenschild. Es sei denn, die Version ist anderswo als N3 gekennzeichnet oder hinterlegt. Gruß ...
by AndreasH
02 Feb 2018, 16:56
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 421
Views: 223694

Die BK117 D-HAOE gehört seit letzter Woche Heliservice International GmbH und nicht mehr HTM.

Gruß Andreas
by AndreasH
13 Jul 2017, 11:00
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 421
Views: 223694

@Webaster: es geht um die Datenbank und die dort éingepflegten oder einpflegbaren Einträge :? Falls es schon nochmals nachträglich verbessert wurde, dann Danke dafür. Als ich das vorgestern schrob, war es noch nicht konsequent bereinigt ;-) Die gesamte HTM-Reihe, in denen ein Tagesdatum vor dem Endb...