Search found 12 matches

by AndreasH
18 Jun 2019, 14:16
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 356
Views: 121524

http://www.helionline.net/715-906702-19 ... 55362.html

Der Betreiber/Operator ist nach wie vor HSI, das war ein "one day only"-Dekor für diese Veranstaltung! Die MJ ist regulär von Emden im Offshore-Einsatz.
by AndreasH
30 Jan 2019, 18:06
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 356
Views: 121524

Die D-HHXH ist noch unter Heliservice gelistet, wird bereits seit einigen Wochen von Wiking betrieben, muss beim Upload manuell eingetragen werden.
by AndreasH
20 Dec 2018, 12:56
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 356
Views: 121524

Habe das gerade gecheckt, ist tatsächlich 75, die Maschine ist fabrikneu. Ich war auf eine andere Sache hereingefallen, aber auch das ist nun geklärt :?
by AndreasH
20 Dec 2018, 12:35
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 356
Views: 121524

Unter ihrem alten Kennzeichen war sie mit c/n 69052 angegeben...
by AndreasH
14 Apr 2018, 10:16
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 356
Views: 121524

HSI als Betreiber der D-HHNH kann bis auf Weiteres "neutralisiert" werden, ist nicht mehr HSI.
Neuer Betreiber ist mir noch nicht bekannt, ist letzte Woche von Emden verlegt worden.
by AndreasH
08 Apr 2018, 11:21
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 356
Views: 121524

Hat sich gerade erledigt, im EC Typenschild links steht es ja sogar drin, ist nur schlecht eingeschlagen und auf Foto schwer erkennbar - ist N3.

Gruß Andreas
by AndreasH
08 Apr 2018, 11:17
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 356
Views: 121524

Für die D-HFVP hätte ich eine DB-Korrektur - ist mir gerade aufgefallen: http://www.helionline.net/205-070639-507894/photogallery///52110.html DB-Eintrag müsste von AS365N 3 in N 1 geändert werden - siehe Typenschild. Es sei denn, die Version ist anderswo als N3 gekennzeichnet oder hinterlegt. Gruß ...
by AndreasH
02 Feb 2018, 16:56
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 356
Views: 121524

Die BK117 D-HAOE gehört seit letzter Woche Heliservice International GmbH und nicht mehr HTM.

Gruß Andreas
by AndreasH
13 Jul 2017, 11:00
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 356
Views: 121524

@Webaster: es geht um die Datenbank und die dort éingepflegten oder einpflegbaren Einträge :? Falls es schon nochmals nachträglich verbessert wurde, dann Danke dafür. Als ich das vorgestern schrob, war es noch nicht konsequent bereinigt ;-) Die gesamte HTM-Reihe, in denen ein Tagesdatum vor dem Endb...
by AndreasH
11 Jul 2017, 13:55
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 356
Views: 121524

Ich muss hier auch schon wieder nachhaken... manchmal bekomme ich im Bruchteil einer Sekunde einen dicken Hals, wenn ich manche "Benennungen" auf diversen live trackern und hier zu Fotos sehe... Liebe Spotterfreunde, wenn Ihr die Rufzeichen nicht wisst sondern nur vermutet oder spekuliert, dann lass...
by AndreasH
23 Jun 2017, 12:52
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 356
Views: 121524

AndreasH wrote: ...
D-HAAO = HSO21*
D-HANT = HSO22*

unter Vorbehalt
...
Nachtrag:
Die Zuordnung war korrekt, habe es die Tage nachgefragt
AO = HSO21
NT = HSO22

Gruß Andreas
by AndreasH
26 May 2017, 22:28
Forum: Heli & Online
Topic: Datenbank Änderungen & Korrekturen
Replies: 356
Views: 121524

Ich habe da auch einige Korrekturen anzubieten, da es offenbar Irritationen oder Fehlinformationen zum Flugnummernsystem von HeliService International zu geben scheint, die sind nämlich oft falsch: D-HHNH = HSO11 D-HAAO = HSO21* D-HANT = HSO22* D-HARK = HSO31 D-HHMH = HSO41 D-HHSH = HSO42 D-HHXH = H...