Search found 3 matches

by Chambers
23 Jan 2012, 16:06
Forum: Heli & Online
Topic: Verbesserungsvorschlag Helionline
Replies: 28
Views: 27427

Ok, wie man sich behelfen kann, ist also nun klar. Ich fände den Verbesserungsvorschlag trotzdem nicht schlecht. Ist ja wie der Name schon sagt kein Muss, sondern nur ein Vorschlag ;)
by Chambers
22 Jan 2012, 13:19
Forum: Heli & Online
Topic: Verbesserungsvorschlag Helionline
Replies: 28
Views: 27427

Schonmal gut zu wissen, aber die Infos über Kennung, Operator etc. wären aber auch ganz spannend find ich ;)
by Chambers
19 Jan 2012, 12:48
Forum: Heli & Online
Topic: Verbesserungsvorschlag Helionline
Replies: 28
Views: 27427

Verbesserungsvorschlag Helionline

Hi, es gibt leider kein passendes Unterforum hierfür, daher an dieser Stelle: Auf der Startseite gibt es doch diese 6 Bilder (latest upload, what´s new, etc.). Könnte man die nicht mit dem hinterlegten Bild verlinken ? So, dass man wenn man draufklickt auf die Seite kommt wo auch Datum, Ort und das ...